Illu-Markt meets Virtual Reality am 8. Hafenspaziergang

Seit dem 3.8. bietet euch DER KRAKEN Events in der Kaiserstraße 129.

Der Kraken liefert 4 Plakatentwürfe für den Geiseldrama-Film GLADBECK. Der Inhalt der Plakate ist eine Darstellung der Werbung, wie sie in den 80er-Jahren hätte sein können.

Auch wenn die Stadt Dortmund plant, die Schlafplätze für Wohnungslose dem steigenden Bedarf anzupassen, es bleibt eine Menge zu tun.

Die Blasen sind los! 2. September 2017, der 7. Hafenspaziergang

Es wurde mal wieder Zeit: Unsere Website war reif für ein Update. Leichter gesagt als getan. Auf einmal waren wir unsere eigenen Kunden und ja, was genau wollten wir eigentlich von uns?

Neu bei uns: Digitale Bildschirmanzeigen. Wir erklären euch mit einem kurzen Video, warum digitale Bildschirmanzeigen mehr Spaß machen, als ewiglanges Anstehen vor der Auslage.

Der VdP (Verband der Pädagogiklehrerinnen und Pädagogiklehrer) hat uns beauftragt einen immerwährenden Kalender zu entwerfen. Thema des Kalenders: prägnante Zitate aus dem Pädagogikbereich
 Anwendung: Diskussionsgrundlage für den Pädagogikunterricht.

Vergangene Woche zeigte sich den Besuchern des alljährlichen Hafenspaziergangs ein ungewohntes Bild: Riesige grüne Tentakel, die sich aus den Fenstern unserer Büroräume wanden. Wie konnte aus dem Hafenamt das Krakenamt werden?

Seit November 2015 hilft uns Laura in der Kreativabteilung des Kraken. Wenn sie nicht an ihrem Platz war, hat sie zuhause an ihrem Bachelor gearbeitet.