Am 8. Dortmunder Hafenspaziergang ging es hinter dem Alten Hafenamt kunterbunt her! Dieses Jahr sponserten wir schicke Marktstände, an denen Designer, Illustratoren und andere Kreative den Besuchern ihre Arbeiten präsentieren und zum Verkauf angeboten haben. Wir selbst haben unsere Dortmund Kollektion zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Als Live Performance hat der Kölner Illustrator Michael Szyszka tolle Portraits von den Besuchern gezeichnet.

Auch die jährliche Postkartenaktion „Schreib mal wieder“ hat viele Besucher zum Postkarten bemalen und schreiben animiert.

Wer schon immer mal durch eine VR-Brille schauen wollte, hatte die Gelegenheit eine 5-minütige Demoversion des VR-Missionsspiels HUXLEY zu testen.

Nach dem Bummeln hatte man sich ein farbiges Getränk im Liegestuhl-Paradies wirklich verdient!

 




 



 



 



 



 



 

 

Alle Neuigkeiten